Willkommen auf der Website der Gemeinde Thalwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Projekteingabe für die Kulturtage '17


Die Fachstelle Kultur lädt die Kulturschaffenden und Vereine aus Thalwil ein, sich mit einem Projekt für die Kulturtage '17 ("Paradiese") zu bewerben.

Vom 9.-25. Juni 2017 finden zum Thema "Paradiese" die Thalwiler Kulturtage '17 statt. Nachdem die letzten Kulturtage am See beheimatet waren, soll dieses Mal wieder der Dorfkern zum Zug kommen. Das Festivalzentrum wird dabei das Pfistergut-Areal sein. Als Spiel- und Ausstellungsorte sind Räume und öffentliche Orte in naher Gehdistanz zum Festivalzentrum vorgesehen.

Die Frist zur Eingabe von Projekten ist am 5. September abgelaufen. Es wurden rund 45 Projektvorschläge eingereicht, die eine beachtliche Bandbreite des Thalwiler Kulturschaffens abbilden.

Die Leitung der Kulturtage '17 prüft zur Zeit die Eingaben und trifft aus den Projekten eine Auswahl, die im Hinblick auf die Kulturtage '17 weiterentwickelt werden sollen.

OK Kulturtage '17
 
Eingabeformular KT17 Form_Projekteingabe_KT_17.doc (186.3 kB)


Einschränkung nach Datumsbereich (vornehmen)

Es wurde kein Anlass gefunden.


Anlass hinzufügen