Willkommen auf der Website der Gemeinde Thalwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Wertvolle Vernetzung am Firmenapéro

Am Firmenapéro der Gemeinde Thalwil kamen Donnerstag, 4. Oktober, Unternehmerinnen und Unternehmer, Gewerbetreibende, Behördenmitglieder und Mitarbeitende der Verwaltung zusammen.

Jean-Pierre Wyss, Co-Gründer von u-blox, gab einen Einblick in die eindrücklichen Unternehmensgeschichte des heute weltweit tätigen Technologie-Unternehmens. u-blox stellt kleine Module und Chips für die Positionierung und drahtlose Kommunikation her, die insbesondere in der Industrie, im Autobau, GPS-Geräten oder auch in Konsumgütern eingesetzt werden.

Beim Apéro tauschten sich die rund 180 Teilnehmenden aus, knüpften neue Kontakte und liessen den Tag ausklingen. Die Vielfalt des Gewerbes und der Unternehmen in Thalwil ist gross – am Firmenapéro wurde das einmal mehr deutlich.

Gemeinderat


Firmenapéro 2018
 

Datum der Neuigkeit 5. Okt. 2018