Willkommen auf der Website der Gemeinde Thalwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Bubble-Soccer zum Abschluss der Offenen Turnhalle 2018/19

Am Samstag, dem 9. März, fanden sich zahlreiche Jugendliche aus Thalwil in der Turnhalle Feld ein, um den Saisonabschluss der Offenen Turnhalle 2018/2019 gemeinsam sportlich zu zelebrieren.

Für den Saisonabschluss organisierte die Jugendarbeit Thalwil erstmals eine Bubble-Soccer Ausrüstung für zwei Teams. Im Spielmodus 5 gegen 5 lieferten sich dann insgesamt 28 Jugendliche spannende Matches und hatten dabei sichtlich Spass. Engagiert und motiviert wurden Pässe gespielt, Gegner gecheckt und viele Tore geschossen. Trotz grosser Einsatzbereitschaft und viel Kampfgeist aller Teilnehmenden wurde fair gespielt und die Spielregeln respektiert, so verlief der Nachmittag auch ohne ernsthafte Verletzungen.

In diesem Sinne blickt die Jugendarbeit Thalwil auf einen gelungenen sowie erlebnisreichen Saisonabschluss zurück und bedankt sich bei ihren Kooperationspartnerinnen und -partnern für die gute Zusammenarbeit, die den Anlass möglich machte.

Jugendarbeit

 



Datum der Neuigkeit 19. März 2019