Ende März 2025 ist es so weit und das Pilotprojekt «Tello – Offene Beratung» zieht aufgrund von Bauarbeiten an eine neue Adresse. Bis und mit Mittwoch, 19. März 2025, kann das Angebot weiterhin an der Gartenstrasse 11 in Thalwil genutzt werden. Infolge des Umzugs bleibt die Beratungsstelle von Montag, 24. März 2025, bis und mit Montag, 31. März 2025, geschlossen. Ab Mittwoch, 2. April 2025, hat die Beratungsstelle mit unveränderten Öffnungszeiten an der neuen Adresse Bauackerweg 6 in Thalwil wieder für Interessierte geöffnet.
Mit Ausnahme der neuen Adresse bleiben das Angebot und die Beratungsleistungen sowie die Öffnungszeiten des Pilotprojekts «Tello – Offene Beratung» unverändert. Einwohnende der Gemeinde Thalwil können weiterhin jeweils montags oder mittwochs mit oder ohne Terminvereinbarung kostenlose Beratung zu unterschiedlichen Themen wie Sozialversicherungen oder Finanzen in Anspruch nehmen. Die Mitarbeitenden freuen sich darauf, Interessierte in den neuen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.
Einladung zum Tag der offenen Tür
Anlässlich des Umzugs an den Bauackerweg 6 lädt die Gemeinde am Mittwoch, 9. April 2025, alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür ein. «Tello – Offene Beratung» ist an diesem Tag von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Interessierte können die neuen Räumlichkeiten besichtigen, das Angebot und die Mitarbeitenden kennenlernen und sich austauschen.
Für weitere Informationen oder bei Fragen können die Mitarbeitenden von «Tello – Offene Beratung» weiterhin über die gewohnte E-Mail-Adresse tello@thalwil.ch oder telefonisch unter 079 565 16 80 erreicht werden. Alle weiteren Informationen finden Interessierte unter thalwil.ch/tello.
DLZ Soziales