Offener Treff
Im offenen Treff können Jugendliche ab Oberstufe vorbeischauen, sich unterhalten, Musik hören, Tischtennis oder Tischfussball spielen, Tanzen und eine gute Zeit unter ihresgleichen verbringen. Der offene Treff ist kostenlos und kann ohne Anmeldung oder Mitgliedschaft besucht werden. Zudem wird er während den Öffnungszeiten von zwei Jugendarbeitenden betreut.
Wann: Jeden Mittwochnachmittag und jeden zweiten Freitagabend geöffnet. Aktuelle Infos immer auf unserem Instagram-Profil.
Dauernutzung
Du kannst das Jugi Tuchhof auch dauerhaft mit deinen Freundinnen und Freunden nutzen. Dazu brauchst du eine konkrete Idee wie beispielsweise Kochgruppe, Gametreff, Filmclub, Mädchengruppe o.ä.. Für die Dauernutzung erhält deine Gruppe nach Abschluss des Vertrags einen Schlüssel. Dafür benötigt es das Einverständnis deiner Eltern. Weitere Infos findest du auf dem Flyer Dauernutzung Jugi Tuchhof.
Spontannutzung
Dir und deinen Freundinnen und Freunden ist langweilig, oder ihr wollt euch im Jugi Tuchhof treffen? Du kannst spontan bei uns im Büro vorbeischauen. Wenn wir anwesend sind und das Jugi frei ist, öffnen wir es gerne für dich und deine Gruppe. Weitere Infos findest du auf dem Flyer Spontannutzung Jugi Tuchhof.
Raum für deine Veranstaltung gesucht?
Die Gemeinde vermietet zahlreiche Lokale und Räume. Eine Übersicht ist im Raumreservationssystem und bei den Mietobjekten von Jugend und Familie zu finden.
Kontakt
Mühlebachstrasse 53 (Tuchhof)
8800 Thalwil
044 723 24 00 / 079 959 86 80
jugendarbeit@thalwil.ch
Zugehörige Objekte
Name | Download |
---|
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Jugendarbeit (JAT) | 044 723 24 00 / 079 959 86 80 | jugendarbeit@thalwil.ch |
Name |
---|
Jugi Tuchhof |